Kundenstimmen

Seit über 20 Jahren betreuen wir Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und schätzen eine ehrliche, vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit.
Dabei liegt uns die Zufriedenheit unserer regionalen Kunden sehr am Herzen.

Das sagen unsere Kunden

»Schwierige Lösungen sind Fritjofs Handwerk und da ist er unschlagbar«
Ulf Hermanns v. d. Heide – Hermanns-von der Heide & Partner

 

»Vorher hatte ich Probleme. Wenn jetzt etwas mit dem Rechner ist, gehen die Mitarbeiter von ITCE per Ferndiagnose auf meinen Rechner und beheben das Problem in wenigen Minuten. Aber eigentlich laufen die Rechner wirklich sehr sehr stabil. Diese Zuverlässigkeit und das man jederzeit betreut wird ist toll.“
»Das alles im Rechenzentrum in Norderstedt liegt, gibt mir sehr sehr viel Sicherheit.«
Michael Friedrich – Michael Friedrich Gartenbau

 

»Ich kann die Dienste von ITCE weiterempfehlen«
Martin Medler – Geschäftsführer Netzfokus GmbH

 

»Ein Ansprechpartner für alle Probleme, die auftreten können.«
Christian Leder – Der Dozent CL GmbH

 

»Auch wenn es im laufenden Prozess mal hakt, dann den Ansprechpartner zu erreichen und kurzfristig eine Lösung zu bekommen, das ist das aller aller wichtigste und dafür steht ITCE.«
Benjamin Eggers – Inhaber Ernst H. Eggers Immobilien

 

»..das Schöne ist, dass man immer einen erreicht«
Simone Stark – EnergieForum Deutschland GmbH

 

»Ich habe alle meine Web-Server bei ITCE und habe bei Fragen und Problemen immer eine helfende Hand an der Seite. Es wirkt wie eine große Familie und ist keines dieser klassischen Systemhäuser, wo man anruft und erstmal ewig in der Warteschleife hängt, man bekommt einfach immer perfekte Hilfe.«
Torben Litewski – Netkitchen GmbH

 

»Ich würde ITCE weiterempfehlen, weil ich mit dem ITCE Systemhaus wirklich gute Erfahrungen gemacht habe und wir gemeinsam gute Projekte umsetzen.«
René Fink – Wegner Immobilien Hamburg

 

»Die Zusammenarbeit mit ITCE funktioniert wirklich stressfrei und ist menschlich super«
Kim Simmerlein – Geschäftsführer Luminatore GmbH

 

»Das Schöne bei ITCE ist, dass man immer sofort jemanden erreicht und eine Antwort bekommt. Ich bin in dem Bereich ein absoluter Laie und reiner Anwender. Wenn ich ein Problem habe, rufe ich an und es wird mir so erklärt, dass ich weiß was ich machen soll. Da fühlen wir uns sehr gut aufgehoben«
Ulrike Dürr – werbeduerr GmbH

 

 

»ITCE war ein Glücksgriff.  ITCE kann einem das Wissen auch als Laie vermitteln. Wir können ITCE sofort und ohne zu zögern empfehlen.«
Jörg Mühlenberg – Novapor Hans Lau (GmbH & Co) KG