IT-Support Hamburg

Wenn Sie erst einmal die Stärken unseres „IT-Helpdesks“ erlebt haben, werden Sie sich nie mehr mit „Support-Tickets“, Callcentern und Warteschlangen herumärgern wollen. Bei uns bekommen Sie genau dann Hilfe, wenn es drauf ankommt. Wir kümmern uns um die Rundumbetreuung Ihrer IT. Bei EDV Problemen handeln wir schnell, sodass Sie zeitnah und unbeschränkt weiterarbeiten können. 

WIR SORGEN FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN IT-BETRIEB

Als Ihr IT-Dienstleister übernehmen wir die Verantwortung Ihrer kompletten IT, verfolgen nachhaltige Lösungen und kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Überprüfung einzelner IT Komponenten. So werden Probleme frühzeitig erkannt und gelöst, noch bevor sie Ihren Arbeitsalltag beeinflussen. 

IT-Service-Management

Unter IT-Service-Management wird die Auslagerung der Betreuung von Teilen oder der gesamten IT an einen externen Dienstleister verstanden. Hierzu zählen Leistungen, wie 
Netzwerktechnik, Datensicherheit, kontinuierliche Backups, Hard- und Software, aber auch E-Mail- und Cloud-Lösungen sowie das Monitoring der gesamte IT-Infrastruktur, regelmäßige Updates und proaktive Fehlerbehebung. Ein großer Vorteil von IT-Service-Management im Vergleich zu einer herkömmliche IT-Betreuung ist, dass der IT-Dienstleister durch die kontinuierliche Überprüfung der IT-Infrastruktur Probleme frühzeitig erkennen und beheben kann, ohne vom Kunden darauf aufmerksam gemacht zu werden. 

It-Support mit direkten Ansprechpartnern

Bei uns erfolgt die Gestaltung und Standardisierung von IT-Prozessen unter höchstem Qualitätsanspruch. Daher bieten wir Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur, die ökonomisch sinnvoll sind und zu Ihren Bedürfnissen passen. 

Wir bieten Ihnen persönlichen Kontakt mit direkten Ansprechpartnern und legen Wert darauf, dass unsere Lösungen für eine nachhaltige, sichere und stabile Infrastruktur sorgen. Unser IT-Service-Management achtet darauf, dass Sie das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Als Neukunde führen wir bei Ihnen eine kostenlose IT-Infrastruktur-Analyse durch und besprechen in einem detaillierten Gespräch aktuelle Probleme und Ziele. Anschließend erstellen wir ein individuelles Angebot, das sich nach Geräte- und Benutzeranzahl sowie der Komplexität Ihrer Infrastruktur und anderen Anforderungen zusammengestellt. Gutes IT-Service-Management leistet präzise Integration und Überwachung komplexer IT-Prozesse unter Berücksichtigung von Nutzen, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. In der Praxis hat sich klar herausgestellt, dass es sinnvoll und wirtschaftlicher ist, Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen.
 

Wir bieten direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen.

Besonders unser Verständnis von persönlichem IT-Service-Management überzeugt unsere Kunden. Der fast störungsfreie Betrieb, der von uns betreuten Infrastrukturen, macht ein Call Center bei uns unnötig. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich. Warteschlangen und Ticketsysteme sind bei uns überflüssig.

Professioneller IT-Support für Hamburg & Region

Wir bieten eine persönliche Betreuung mit direkten Ansprechpartnern. Unsere Kunden loben vor allem die schnelle und kompetente Hilfe und den störungsfreien IT-Betrieb. Wir arbeiten schnell, zuverlässig & lösungsorientiert, setzen auf stabile und sichere IT-Infrastrukturen, hohe Datensicherheit und moderne IT-Lösungen
 

Ihr Ansprechpartner

Patrick Zaage
Fachinformatiker
für Systemintegration
VMware VCP VSphere 5

Direktwahl:
040 / 609201015

Sie möchten, dass Ihre IT läuft?

Wir sorgen für eine reibungslose IT in Ihrem Unternehmen und bringen mehr Ordnung in Ihr Tagesgeschäft. Unser Team steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Simone Stark im Interview