bellybutton international

Astrid Schulte meint:

„Die Cisco UC500 VoIP Telefonanlage war für uns eine sehr gute Wahl. In unserem schnell- wachsenden Geschäft benötigen wir eine besonders flexible Lösung, die gut in unsere vorhandene Infrastruktur integriert werden kann und gemeinsam mit uns wächst. Das ITCE Systemhaus hat uns dabei geholfen einen guten und wirtschaftlichen Weg zu finden, diese Ziele zu erreichen.“

Bei der späteren Ausweitung des Geschäftsgebäudes auf ein weiteres Stockwerk, ließ sich die Anlage problemlos erweitern.

Die finanziellen Anforderungen an das Projekt wurden vollständig erfüllt. Das gesamte Projekt wurde in Rahmen eines Leasingvertrages mit Cisco Capital abgewickelt. Die Kosten für Wartung und Leasing der neuen leistungsfähigeren Anlage liegen unter den reinen Wartungskosten der alten Anlage.

Lösungs-Überblick:

Die bellybutton international GmbH ist ein Unternehmen der Modeindustrie mit Sitz in Hamburg. Die Anforderungen an die Telefonanlage sind, gerade in Bezug auf die Flexibilität und die Skalierbarkeit, hoch. Weiterhin sollten die Betriebskosten gesenkt werden. Diese waren bei der vorhandenen Siemens-Anlage sehr hoch.

Dadurch, dass es sich um eine VoIP-Anlage handelt, kann die vorhandene Netzwerkverkabelung gemeinsam mit den Computern verwendet werden. Obwohl bereits in der ersten Projektphase 50% mehr Telefone installiert wurden, war keine zusätzliche Verkabelung nötig.

Kunde: bellybutton international GmbH
Industrie: Mode
Land: Deutschland
Web: www.bellybutton.de

Ihr Ansprechpartner

Fritjof Eichhöfer
Gesellschafter - Geschäftsführer
Dipl. Volkswirt

Direktwahl:
040 / 609201011