IT-Support

Wenn Sie erst einmal die Stärken unseres „IT-Helpdesks“ erlebt haben, werden Sie sich nie mehr mit „Support-Tickets“, Callcentern und Warteschlangen herumärgern wollen.

IT-Service-Management

Unter  IT-Service-Management verstehen wir die Gestaltung und Standardisierung von IT-Prozessen unter höchstem Qualitätsanspruch. Wir bieten Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur, die ökonomisch sinnvoll sind und zu Ihren Bedürfnissen passen.

It-Support mit direkten Ansprechpartnern

Wir legen Wert darauf, dass unsere Lösungen für eine nachhaltige, sichere, stabile Infrastruktur sorgen. Unser  IT-Service-Management achtet darauf, dass Sie das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Unsere IT-Service-Management Dienstleistungen beginnen bei uns immer mit dem persönlichen Kontakt. Wir bieten Ihnen direkte Ansprechpartner.

 Als Neukunde führen wir bei Ihnen eine kostenlose IT-Infrastruktur-Analyse durch.

Gutes IT-Service-Management leistet präzise Integration und Überwachung komplexer IT-Prozesse unter Berücksichtigung von Nutzen, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. In der Praxis hat sich klar herausgestellt, dass es sinnvoll  und wirtschaftlicher ist, Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen.

Wir bieten direkte Ansprechpartner statt Warteschlangen.

Besonders unser Verständnis von persönlichem IT-Service-Management überzeugt unsere Kunden. Der fast störungsfreie Betrieb, der von uns betreuten Infrastrukturen, macht ein Call Center bei uns unnötig. Sie sprechen mit unseren Mitarbeitern vom HelpDesk immer persönlich. Warteschlangen und Ticketsysteme sind bei uns überflüssig.

Ihr Ansprechpartner

Patrick Zaage
Fachinformatiker
für Systemintegration
VMware VCP VSphere 5

Direktwahl:
040 / 609201015