Hotline & Support

  • Sie haben ein Problem und benötigen schnell Hilfe?
  • Sie wollen Hotline Support?
  • Sie wollen nicht in einem Call Center anrufen, dort eine Trouble-Ticket-Nummer bekommen und hoffen, dass Sie tatsächlich zurückgerufen werden?

Dann sind Sie in unserem Hotline Support gut aufgehoben.

Wir haben kein Call Center und wir wollen auch keins haben. Unsere Problemfälle verwalten und lösen wir ohne Ticket-System, weil wir das für rückständig und wenig kundennah halten.

Wir verwalten unsere Problemfälle mit modernen Methoden des agilen Projektmanagements, ohne dass wir Sie dabei mit Bürokratie belästigen müssen.

Bei unserem Hotline Support ist es ganz einfach. Sie rufen an und sprechen in den meisten Fällen direkt mit dem Kollegen, der Ihr Problem dann auch bearbeitet. Wenn das mal nicht sofort möglich ist, nehmen wir Ihr Problem auf und kümmern uns kurzfristig darum.

Hotline und Support für den Kunden

Sie werden zurückgerufen, wenn das Problem erledigt ist. In schwierigen Fällen müssen wir nachfassen und evtl. mehrmals telefonieren oder auch bei Ihnen vorbei kommen.

Voraussetzung für die Nutzung unseres Hotline Support ist ein bestehender Wartungsvertrag. Der Hotline Support ist Bestandteil unseres umfassenden Betreuungskonzeptes bestehend aus IT Service, IT Beratung und IT Support.

Ihr Ansprechpartner

Fabrice Naefken
Fachinformatiker
für Systemintegration

Direktwahl:
040 / 609201014